Fußballverband veröffentlicht Landesliga-Spielplan! - SVS startet mit Auswärtsduell in Rhede - Kreisderby's im September und November!

11.07.2018 - 13:12

Am heutigen Mittwochvormittag hat der Fußballverband Niederrhein (FVN) den Spielplan für die kommende Landesliga-Saison 2018/19 veröffentlicht! Der SV Sonsbeck startet am 12. August mit einem Auswärtsspiel beim VfL Rhede in die neue Spielzeit. Direkt zum Saisonauftakt steht zudem eine englische Woche auf dem Programm. Am zweiten Spieltag (15.8) empfängt die Kuczkowski-Elf den SV Hönnepel-Niedermörmter. Vier Tage später gastiert man beim SV Burgaltendorf. Die Kreisderby's gegen den GSV Moers, TuS Fichte Lintfort und SV Scherpenberg finden im September und November statt!