Baubeginn Zufahrtsstraße zum Sportplatz

17.07.2018 - 21:32

Die Gemeide Sonsbeck informiert:
Die Kanal- und Straßenbauarbeiten für den Ausbau des Stichweges zum Willy-Lemkens-Sportpark in Sonsbeck beginnen.

Die Baustelle wird zum Ende dieser Woche eingerichtet. Der Arbeitsbeginn ist für Montag, den 23.07.2018 (30. kW) geplant. Anfang der 30. KW wird die Asphaltdecke gefräst und abgefahren. Die Fläche ist anschließend wieder befahrbar. Der Bereich zwischen der Zufahrt zum Therapiezentrum und Hauptzugang zum Tennisverein wird jedoch ab dem 23.07.2018 für den Verkehr gesperrt.

Die Anfahrt zum Tennisverein, KK-Schützenhaus und zur Sportplatzanlage erfolgt über den Schotterparkplatz auf der Nordseite des Sportplatzes.

Hier wird eine provisorische Verkehrsanbindung zur Balberger Straße geschaffen und der Verkehr über eine entsprechende Beschilderung geleitet.