Sonsbeck III testet am morgigen Dienstag beim Ortsnachbarn DJK Labbeck-Uedemerbruch II

20.08.2018 - 16:41

Die Kreisliga-B-Mannschaft hat vor dem Saisonstart am kommenden Wochenende doch noch ein Testduell vereinbaren können! Am morgigen Dienstagabend spielen die Rot-Weißen in ihrer Generalprobe beim Ortsnachbarn DJK Labbeck-Uedemerbruch II. Die Gastgeber, bei denen einige ehemalige Sonsbecker Akteure der ,,Dritten“ spielen, stieg im Sommer in die Kreisliga B auf und dürfte daher ein guter Testspielgegner sein! Anstoß der Begegnung in Labbeck ist um 20:00 Uhr.

DJK Labbeck-Uedemerbruch II - SV Sonsbeck III
Adresse: Marienbaumer Straße 108, 47665 Sonsbeck