SVS trifft im Kreispokal-Viertelfinale am 24. November auswärts auf den Bezirksligisten SV Budberg

04.10.2018 - 17:39

Am gestrigen Feiertag wurden die meisten Partien des Kreispokal-Achtelfinales absolviert! Bei der Begegnung den SC Rheinkamp gegen den FC Rumeln-Kaldenhausen fand nach der Partie die Auslosung des Viertelfinales statt. Die Auslosung ergab für unseren Landesligisten SV Sonsbeck ein erneutes Auswärtsspiel! Das Team von Trainer Thomas von Kuczkowski gastiert am Samstag, den 24. November 2018, um 16:00 Uhr beim Bezirksliga-Club SV Budberg. Neben den noch vertretenden Landesligisten aus Moers und Lintfort sicherlich eines der schwersten Lose für die Rot-Weißen!