Sonsbecker Nachholspiel in Hö./Nie. am Karnevalssamstag! - Trainingsauftakt bereits am 8. Januar

30.12.2018 - 20:16

Der Staffelleiter der Landesliga Gruppe 2 hat das Nachholspiel des Tabellenzweiten SV Sonsbeck beim SV Hönnepel-Niedermörmter terminiert! Am Karnevalssamstag, 2. März 2019, treffen die Rot-Weißen unter ihrer Übergangslösung Werner Buttgereit auf den bis vor wenigen Tagen noch Sonsbecker Coach und jetzigen Hö./Nie. Trainer Thomas von Kuczkowski. Anstoß der Begegnung ist um 15:00 Uhr!

Derweil hat Sonsbeck‘s Abteilungsleiter Heiner Gesthüsen bestätigt, dass die Landesliga-Fußballer zwei Tage früher als geplant in die Winter-Vorbereitung starten werden. Am Dienstag, den 8. Januar treffen sich die Kicker mit ihrem neuen Coach zum ersten Mal im Willy-Lemkens-Sportpark.