Trainingsbetrieb im Willy-Lemkens-Sportpark liegt auf Eis

24.01.2019 - 13:26

Der Winter hat im Willy-Lemkens-Sportpark Einzug gehalten! Seit den Schneefällen am vergangenen Dienstag sind die Spielflächen komplett in weiß gehüllt. Während am Dienstag die ,,Erste" und die A-Junioren zunächst noch trainieren konnten, musste gestern Abend die Sportanlage für den Trainingsbetrieb gesperrt werden!

IMG-20190124-WA0001
Am morgigen Freitag soll es im Laufe des Tages leicht über den Gefrierpunkt gehen und dazu leichter Regen einsetzen, ob dies ausreicht um Abends den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen entscheidet sich erst am späten Nachmittag. Die anstehenden Spiele am Samstag und Sonntag sollen aber nicht in Gefahr sein!