Landesliga-Elf bedankt sich für tolle Unterstützung in Duisburg

13.05.2019 - 21:21

Die Landesliga-Mannschaft des SV Sonsbeck möchte sich für die große Unterstützung im gestrigen Auswärtsspiel beim SV Genc Osman Duisburg bedanken! Im vom Vereinspräsidenten organisierten Fanbus machten sich 60 Anhänger der Sonsbecker auf den Weg nach Duisburg um ihre Elf im Aufstiegskampf lautstark zu unterstützen. Insgesamt reisten rund 100 SVS-Fans an! Der Elf von Trainer Werner Buttgereit gelang es leider nicht die Punkte mit nach Hause zunehmen.

Für den Einsatz und die Unterstützung bedankt sich die Mannschaft bei allen Mitfahrern und verspricht trotz des drei Punkte Rückstandes in den letzten drei Begegnungen alles in die Waageschale zu werfen, um doch noch den zweiten Tabellenplatz zu erreichen!