Überdachtung am Verkaufscontainer nimmt Formen an

14.05.2019 - 21:13

Die Baumaßnahmen im Willy-Lemkens-Sportpark schreiten voran, auch die für die Erweiterung der Überdachtung am Verkaufscontainer im Stadion. Nachdem wir bereits berichteten, dass das Pflaster aufgenommen wurde und eine Bodenebenheit geschaffen wurde, bauten die fleißigen Helfer zusammen mit der ,,Schuffeltruppe" das Grundgerüst für die Überdachtung auf. Das aus Holz bestehende Gerüst wurde am heutigen Dienstagabend fertiggestellt. Die Betonfüße müssen nun einige Zeit aushärten, ehe das neue Pflaster verlegt sowie das Dach montiert werden kann.

Zum Jubiläumsspiel anlässlich des 100. Vereinsgeburstages des SV 1919 Sonsbeck e.V. unserer Alten Herren gegen die Traditionself vom FC Schalke 04 soll die neue Überdachung erstmalig genutzt werden!

IMG-20190514-WA0005