Kartenvorverkauf für den 21. Juni gegen den MSV Duisburg gestartet! - Kein Kartenvorverkauf für Straelen

04.06.2019 - 16:30

Am Freitagabend, den 21. Juni 2019, trifft unsere Landesliga-Mannschaft im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark auf den Drittligisten MSV Duisburg mit seinem Trainer Thorsten Lieberknecht. Der Anpfiff erfolgt um 19:00 Uhr!

Für dieses Spiel können ab sofort Karten im Vorverkauf erworben werden. Die Tickets kosten wie schon für das Duell gegen Fortuna Düsseldorf 10 €! Karten gibt es an folgenden Verkaufsstellen:

- Vereinslokal ,,Am Markt" (Marlies und Hans Hahn)
- Friseursalson Werthmanns
- Sportcenter Sonsbeck (Paul Hahn)
- Gaststätte ,,Zur Linde"

Info:

Für das Freundschaftsspiel am Kirmessamstag (13. Juli/15:00 Uhr) gegen den Oberligisten SV Straelen wird es derweil keinen Kartenvorverkauf geben! Hier öffnen lediglich die Tageskassen am Willy-Lemkens-Sportpark.