Neuer SVS-Coach Losing freut sich auf schnelles Wiedersehen mit Süchteln - ,,Zweite" spielt in der Gruppe 4

18.06.2019 - 17:00

Am heutigen Dienstagvormittag gab der Fußballverband Niederrhein (FVN) die Gruppeneinteilungen für die Landes- und Bezirksligen am Niederrhein bekannt! In der Saison 2019/20 treffen unsere Landesliga-Fußballer in der Gruppe 2 auf viele neue, aber nicht unbekannte Gegner, denn die Staffelleiter teilten den Rot-Weißen die Teams aus dem Kreis Krefeld/Kempen und Mönchengladbach/Viersen zu. Damit kommt es auch zu einem baldigen Wiedersehen des neuen SVS-Coaches Heinrich Losing mit seinem Ex-Verein ASV Einigkeit Süchteln! Das für die Vorbereitung geplante Testspiel dürfte angesichts der Einteilung wegfallen, hierzu informieren wir aber noch. Außerdem messen sich die Sonsbecker dem 1.FC Mönchengladbach und VfR Krefeld-Fischeln, als Aufsteiger gesellen sich die SGE Bedburg-Hau, Blau-Weiß Dingden und die DJK/VfL Giesenkirchen dazu.

Landesliga-Gruppe 2:

• 1. FC Mönchengladbach
  • ASV Süchteln
  • DJK/VfL Giesenkirchen (Aufsteiger)
  • SC Kapellen-Erft
  • Holzheimer SG
  • TSV Meerbusch II
  • VSF Amern
  • VfR Fischeln
  • Teutonia St. Tönis
  • SV Sonsbeck
  • Fichte Lintfort
  • SV Scherpenberg
  • SV Hönnepel-Niedermörmter
  • SGE Bedburg-Hau (Aufsteiger)
  • SpVgg Sterkrade-Nord
  • VfL Rhede
  • PSV Wesel
  • Blau-Weiß Dingden (Aufsteiger)

Ebenfalls wurden die acht Gruppen der Bezirksliga 2019/20 bekannt gegeben! Nachdem Aufstieg des SV Sonsbeck II wurde dieser in der Gruppe 4 zusammen mit den restlichen Moerser Mannschaften gesteckt. Dazu kommen die Vereine aus dem Gebiet Kleve/Geldern! Lediglich der DJK/VfL Tönisberg musste aufgrund der ungeraden Anzahl noch dazu geordnet werden. Zudem stehen einige spannende Lokalderbys auf dem Programm!

Bezirksliga-Gruppe 4:

• SV Sonsbeck II (Aufsteiger)
  • SV Budberg
  • VfL Repelen
  • SV Schwafheim
  • FC Moers-Meerfeld
  • Borussia Veen (Aufsteiger)
  • GSV Moers (Absteiger)
  • VfB Homberg II
  • 1. FC Kleve II
  • FC Aldekerk
  • SV Straelen II (Aufsteiger)