Die Einteilungen für die Kreisliga B 2019/20

05.07.2019 - 17:19

Mit großer Verwunderung haben die Kreisliga-B-Fußballer des SV Sonsbeck III am heutigen Freitagvormittag die Gruppeneinteilungen für die kommende Saison 2019/20 vernommen! Der Kreisfußballaussschuss teilte beide Gruppen wild durcheinander ein und stößt damit vielen Vereinen vor den Kopf. Auch die Fans zeigten wenig Verständnis. Der SVS III spielt auch in der kommenden Saison gegen Lüttingen II, SV ,,Vyma“ oder TuS Rheinberg, jedoch sind auch Mannschaften wie TV Kapellen, SC Rheinkamp oder VfB Homberg III dabei, während Birten, Veen, Menzelen und Alpen in die zweite Gruppe eingeteilt wurden! Saisonstart ist am 11. August.