Kartenvorverkauf für das Freundschaftsspiel gegen Fortuna Düsseldorf startet ab dem kommenden Montag!

05.12.2017 - 17:38

Ab dem kommenden Montag, 11. Dezember 2017, können alle Anhänger des Landesligisten SV Sonsbeck sowie alle interessierten beim Kartenvorverkauf Tickets für das Freundschaftsspiel am Samstag, den 20. Januar 2018, gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf erwerben! Die Verantwortlichen der Sonsbecker rechnen aufgrund der günstigen Terminierung der Bundesliga-Begegnungen von Dortmund, Schalke, München und Köln mit einer großen Kulisse.

Tickets gibt es ab Montag an mehreren Vorverkaufsstellen! Die Preise lautet wie folgt:

Männer, Frauen und Kinder: 8 €

Vorverkaufsstellen sind: Vereinslokal ,,Am Markt", Friseur Salon Werthmanns, Gaststätte ,,Zur Linde" und das Sportcenter Paul Hahn.

Wir freuen uns auf eine große Kulisse beim Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf!!!