Kienapfel verstärkt den SV Sonsbeck II in der Winterpause

29.11.2019 - 18:03

Der gegen den Abstieg kämpfende Bezirksligist SV Sonsbeck II darf sich über eine weitere Verstärkungen im Abstiegskampf freuen! Mit dem ehemaligen Sonsbecker Norman Kienapfel vom Ligakonkurrenten SV Budberg kehrt ein alter Bekannter zurück in den Willy-Lemkens-Sportpark. Kienapfel spielte bereits von 2013 bis 2017 für die ,,Reserve“ des SVS und war unumstrittender Stammspieler. Vor zweieinhalb Jahren zog es den nun 25-jährigen Mittelfeldspieler in die Bezirksliga zum SVB, wo er zunächst auftrumpfen konnte. In der letzten Spielzeit sowie in der Hinrunde der laufenden Saison wendete sich das Blatt und Kienapfel absolvierte nur noch magere sechs Partien! Nun kehrt er in der Winterpause zurück nach Sonsbeck.

Norman Kienapfel