Nach drei Wochen Pause rollt der Ball wieder im Willy-Lemkens-Sportpark

05.01.2020 - 18:30

Alles erstes Team kamen die Bezirksliga-Fußballer des SV Sonsbeck II am Samstagvormittag um 10:00 Uhr in den Willy-Lemkens-Sportpark. Trainer Johannes Bothen gegrüßte zum Auftakt der Wintervorbereitung seine Kicker und den bislang einzigen Neuzugang Norman Kienapfel vom Ligakonkurrenten SV Budberg.

IMG-20200105-WA0000
Foto-Quelle: Brit Schulze

Am heutigen Sonntagvormittag bat Landesliga-Coach Heinrich Losing seine Mannschaft zum Aufgelopp in den Sportpark! Ohne die Winterabgänge Kristof Prause (SV Viktoria Goch) und Jan-Paul Hahn starteten die Rot-Weißen die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte.

Testspiele:

Die ersten Testspiele finden am nächsten Wochenende statt! Zunächst empfängt die ,,Erste" am Samstagnachmittag um 14:00 Uhr den Bezirksligisten SV Straelen II. Einen Tag später gastiert mit dem A-Ligisten SV Concordia Ossenberg der erste Härtetest des SVS II in Sonsbeck (15:00 Uhr).