Spielabsagen in der Landes- und Bezirksligen am Niederrhein! - Testspiel der ,,Dritten" darf stattfinden

09.02.2020 - 09:35

Der Fußballverband Niederrhein hat vor wenigen Minuten mit einer Pauschalabsage die heutigen Spieltage in der Landes- und Bezirksliga mit allen Begegnungen ab 14 Uhr abgesagt! Darunter fallen auch die Partie unserer ,,Ersten“ zuhause gegen den SC Kapellen-Erft, sowie das Gastspiel des SVS II beim Spitzenreiter TSV Wachtendonk-Wankum.

Für das Testspiel des SV Sonsbeck III um 13 Uhr gegen den SF Broekhuysen III gibt es keine generelle Absage! Das Spiel darf wie geplant angepfiffen werden, jedoch ist es den Mannschaften und dem Schiedsrichter überlassen ob gespielt wird.

INFO:

Das abgesagte Landesliga-Heimspiel gegen Kapellen-Erft wurde vom Staffelleiter für den 22. Februar um 16:00 Uhr neu terminiert!!!