Auch in Corona-Zeiten - ... gemeinsam stark!

22.04.2020 - 21:01

Liebe Sportler des SV Sonsbeck, liebe Zuschauer, liebe Freunde und Förderer,

seit dem 13. März 2020, seit mittlerweile mehr als fünf Wochen, ist das sportliche Leben und Treiben im Willy-Lemkens-Sportpark lahmgelegt. Viele Sportler, insbesondere ganz viele Kinder und Jugendliche aus unseren verschiedenen Abteilungen vermissen ihren Sport, die Gemeinschaft des SV Sonsbeck, die uns als Verein „...gemeinsam stark“ macht.

Leider ist im Moment nicht absehbar, wann sich diese Situation ändern wird. Die aktuelle, geänderte Coronaschutzverordnung, die am 20. April 2020 in Kraft getreten ist, gilt zunächst mindestens bis zum 03. Mai 2020.

Der Hauptvorstand steht im regelmäßigen, engen Kontakt mit dem Bürgermeister und den zuständigen Mitarbeitern der Gemeinde Sonsbeck. Gemeinsam werden wir die Entwicklung beobachten und über die bekannten Medien informieren.

Auf der Homepage der Gemeinde werden alle offiziellen Neuigkeiten und Entscheidungen zeitnah veröffentlicht.

Derzeit gibt es auch noch keinen neuen Termin für die ausgefallene Jahreshauptversammlung 2020. Auch hierzu werden wir rechtzeitig einladen und einen neuen Termine bekannt geben.

In den letzten Wochen wurden bereits einige schöne Momente und Erinnerungen aus unserem tollen Jubiläumsjahr 2019 gepostet.

Mit einer Aufnahme unserer Vereinshymne aus dem Kirmeszelt im letzten Jahr möchten wir Mut machen und Optimismus verbreiten, dass es eine Zeit geben wird, wo wir uns wieder regelmäßig im Willy-Lemkens-Sportpark treffen um Sport zu treiben, anzufeuern und miteinander Spaß zu haben.

Wir als Hauptvorstand des SV Sonsbeck freuen uns diese Zeit!

Wir wünschen Euch allen: bleibt gesund und optimistisch!

Viele Grüße von Eurem Hauptvorstand

... gemeinsam stark!!!