SV Sonsbeck empfängt am 26. Juni den Regionalligsten MSV Duisburg zu einem Freundschaftsspiel

12.06.2024 - 12:00

Für unsere Oberliga-Fußballer beginnt die offizielle Sommervorbereitung auf die Oberliga Saison 2024/25 zwar erst am 3. Juli, doch bereits eine Woche früher steht das erste Freundschaftsspiel für unsere Rot-Weißen auf dem Programm.

Am Mittwoch, den 26. Juni 2024, empfängt unser SVS um 19:00 Uhr den Neu-Regionalligisten MSV Duisburg!

Nachdem Drittliga-Abstieg der ,,Zebras" starten diese ihren Neustart in der 4. Liga! Da der MSV bereits am letzten Juli-Wochenende mit dem 1. Spieltag der Regionalliga beginnt, kommt es zu diesem Freundschaftsspiel noch vor dem eigentlichen Beginn unserer Sommervorbereitung!

Der Eintritt kostet 10 €. Kinder unter 15 Jahren haben freien Eintritt! Ob es einen Vorverkauf oder nur eine Tageskasse geben wird, wird zum jetzigen Zeitpunkt noch geklärt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den traditionsreichen Duisburgern und hoffen auf eine tolle Kulisse!!!